Wenn ich ehrlich bin, möchte ich gar nicht unbedingt mit Sozius in die Berge, alleine macht es schon deutlich mehr spaß, wo auch immer man fährt!

@Kajo: Gute und unfallfreie Fahrt, viel Spaß!
carsten_e hat geschrieben:Wie gesagt Soziustauglich finde ich sie absolut, die neue GT besser als die alte ST!
Eike hat geschrieben:Mir ist jetzt die Street Triple ins Auge gesprungen: 182 Kg fahrfertig und einen Dreizylinder, der auch beim Langsamfahren mal Fehler verzeiht.
Meine Frau meinte schon in den Alpen, daß ihr die ST eigentlich zu schwer und immer noch zu hoch ist. Leider gibt es kaum Motorräder, die deutlich unter 200 Kg wiegen und relativ niedrig sind. Mir ist jetzt die Street Triple ins Auge gesprungen: 182 Kg fahrfertig und einen Dreizylinder, der auch beim Langsamfahren mal Fehler verzeiht. Das Design begeistert mich jetzt nicht gerade extrem, aber die technischen Daten überzeugen. Werde mal fragen, wie tief man die legen kann. Mal schauen, was die Holde davon hält
Eike hat geschrieben:Aber macht das denn Sinn bei einem Tourer? Die ST ist ja jetzt nicht weich oder so. Ich hätte eher vermutet, daß ein Tourer tendentiell etwas komfortabler als ein Sport Tourer abgestimmt sein sollte.
Gruß Eike
carsten_e hat geschrieben:Wenn ich bei der ST mal etwas zu viel Druck auf der Bremse hatte, tauchte sie sofort stark ein, das macht die GT z.B. nicht mehr so stark!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste