Nighty1 hat geschrieben:Also ganz ehrlich..das ist doch Geldschneiderei oder was meint Ihr?
Nighty1 hat geschrieben:ich finde das auch ganz schön traurig...ist jetzt nicht mehr zu ändern.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber bei besagtem Fall geht es ja um einen Motorspoiler, der auch ab Werk hätte dran gewesen sein können - und um einen werkseitig fehlenden Hauptständer. Sollte die Werkstatt auf die Idee gekommen sein, erst im Firmen-Intranet nach werkseitigen Ausstattungsdetails oder nachgerüsteten Spoilern zu fahnden: in derselben Zeit hätten sie den Spoiler auch schon abgebaut.Gante hat geschrieben:Seht es mal umgekehrt: Warum sollte der Händler es bezahlen, wenn durch ein Zubehörteil die Wartungsarbeiten erschwert werden?
SingleR hat geschrieben:Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber bei besagtem Fall geht es ja um einen Motorspoiler, der auch ab Werk hätte dran gewesen sein können - und um einen werkseitig fehlenden Hauptständer. Sollte die Werkstatt auf die Idee gekommen sein, erst im Firmen-Intranet nach werkseitigen Ausstattungsdetails oder nachgerüsteten Spoilern zu fahnden: in derselben Zeit hätten sie den Spoiler auch schon abgebaut.Gante hat geschrieben:Seht es mal umgekehrt: Warum sollte der Händler es bezahlen, wenn durch ein Zubehörteil die Wartungsarbeiten erschwert werden?
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum