CBR hat geschrieben:Kann ja jeder jetzt runter rechnen wie weit es noch ist bis zum Motorschaden ist![]()
50 tkm- gefahrene km
Roadster1962 hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Kann ja jeder jetzt runter rechnen wie weit es noch ist bis zum Motorschaden ist![]()
50 tkm- gefahrene km
Na herzlichen Dank auch, dann kann ich meine Thüringenfahrt am Wochenende wohl abhaken, hab knapp über 49.000 und keine Lust da in der Pampa liegen zu bleiben![]()
![]()
![]()
Gruß
Christian![]()
![]()
gnef hat geschrieben:... für mich schon wichtig, dass ein Motorrad richtig zuverlässig ist.
Dies ist für mich dann schon entscheidend ob ich ein solches Motorrad erwerben werde.
Bis jetzt hat aber leide niemand effektiv hohe Kilometerstände abgegeben.
Gruß gnef
bimpf hat geschrieben:Ein ami hat auf seine f800s 300000 Kilometer drauf gefahren und die lief noch gut
gnef hat geschrieben:Da habt ihr mich wohl falsch verstanden. Ich habe nur von Motorschäden gehört.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es viele Fahrer einer F 800 geben würde die 100000km und mehr gefahren sind. Ich selbst fahre kein Auto, daher kommen bei mir viele Kilometer zusammen und es ist daher für mich schon wichtig, dass ein Motorrad richtig zuverlässig ist.
Dies ist für mich dann schon entscheidend ob ich ein solches Motorrad erwerben werde.
Bis jetzt hat aber leide niemand effektiv hohe Kilometerstände abgegeben.
Gruß gnef
Gerhard hat geschrieben:Hallo Gnef
was für ein Motorrad fährst du denn momentan ?
Gerhard
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste