bimpf hat geschrieben:auch wenn dus immernoch nicht verstanden hast oder nicht lesen willst: die rückrüfe von triumph im jahr 2013 betreffen größtenteils EIN modell bzw eine basis und das ist die street triple /daytona 675 modell 2013!
bimpf hat geschrieben:deine meinung kennt mittlerweile jeder und du musst sie nicht in jedem thema gebetsmühlenartig wiederholen!
CBR hat geschrieben:Ich hab mich für das Modell VINTAGE ESSENCE von Triumph entschieden.
Da sollen alle Probleme ausgemärzt sein![]()
orredayo hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Ich hab mich für das Modell VINTAGE ESSENCE von Triumph entschieden.
Rückrufe und Verbrauch wären mir bei beiden Modellen - Speed Triple und Vintage Essence - egal.
FORUM-SAMMELBESTELLUNG bitte!
schnecke hat geschrieben:@Eike
Bei allem respekt für deine bemühungen zum thema hinterradblocke, es nervt allmählich das du bei jeder passenden und auch unpassenden gelegenheit gebetsmühlenartig immer wieder das gleiche schreibst. Dafür gibt ja einige beiträge hier die sich mit diesem thema beschäftigen. Tob dich doch bitte dort aus und nicht z. b. hier wo jemand nur mitteilen will das er sich einen lange gehegten traum erfüllt. Danke!
Eike hat geschrieben:Glückwunsch, das ist eine super Maschine und wenn ich jetzt was neues kaufen müßte, wäre Triumph auch weit vorne in der Auswahl. Außerdem ist das eine Marke, die im Gegensatz zu BMW wenigstens Rückrufe macht, wenn mal wieder was schief gegangen ist![]()
Gruß Eike
Octane hat geschrieben:So ein Mumpitz. Auch BMW macht Rückrufe. Willst du deine ST nicht endlich verkaufenEike hat geschrieben:Außerdem ist das eine Marke, die im Gegensatz zu BMW wenigstens Rückrufe macht, wenn mal wieder was schief gegangen ist![]()
?
Eike hat geschrieben:Ohne Octane hätte wir das Thema hier außen vor gelassen.
CBR hat geschrieben:Ich hab mich für das Modell VINTAGE ESSENCE von Triumph entschieden.
Eike hat geschrieben: Nun ja, schauen wir es uns doch einfach im Detail an, dann brauchen wir nicht persönlich werden und auch keine Ausrufezeichen. 2013 hatte gab es insgesamt 13 Rückrufe wegen 5 verschiedenen Problemen bei Triumph. Die Rückrufe verteilen sich auf die einzelnen Modelle wie folgt:
2 x Speed Triple
2 x Tiger (850+1050)
3 x Daytona (675 + 675 R)
4 x Street Triple (675 + 675R)
1 x Sprint
[Gruß Eike
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste