Na? Was sagt ihr dazu?
Hat wenigstens noch nicht so viele Assistenzsysteme und sonstigen Schnickschnack, was alles störanfällig ist!
http://www.youtube.com/watch?v=jAJTpiBzF84
Das glaube ich eher nicht. RE baut zwar auch Diesel-Motorräder mit ca. 8Ps und einem sagenhaft niedrigen Verbrauch aber die hier beschriebene Royal Enfield Continental GT hat einen "konventionellen" Otto-Motor mit Saugrohr-Einspritzung. Ich bezweifle, dass man so ein Retro-Bike mit weniger als 4ltr/100km fahren kann.Easyliving hat geschrieben:Deinen aktuellen Spritverbrauch könnte die Neue GT sogar noch knacken.![]()
Roadslug hat geschrieben:Das glaube ich eher nicht. RE baut zwar auch Diesel-Motorräder mit ca. 8Ps und einem sagenhaft niedrigen Verbrauch aber die hier beschriebene Royal Enfield Continental GT hat einen "konventionellen" Otto-Motor mit Saugrohr-Einspritzung. Ich bezweifle, dass man so ein Retro-Bike mit weniger als 4ltr/100km fahren kann.Easyliving hat geschrieben:Deinen aktuellen Spritverbrauch könnte die Neue GT sogar noch knacken.![]()
Roadslug
Easyliving hat geschrieben:Doch, da setze ich größtes Vertrauen in Harry.
HarrySpar hat geschrieben:Sparsamkeit ist eine Tugend, Verschwendertum ein Laster!Harry
CBR hat geschrieben:Einer der schönsten Caffee Racer wie "ich" finde
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste