Joe hat geschrieben:Anhänger sind net soo teuer. Je nachdem wie hoch der Mietpreis ist, würd ich ev. einen kaufen, wenn die Möglichkeit besteht auch den zuhause zu parken. Ich hab mal einen gemietet für zwei Moppeds für 210€. Dann hab ich geseh'n, gute mit 100km/h Zulassung für 600€. Aber halt für zwei Moppeds. Musst ma gucken.
Kajo hat geschrieben:Joe hat geschrieben:Anhänger sind net soo teuer. Je nachdem wie hoch der Mietpreis ist, würd ich ev. einen kaufen, wenn die Möglichkeit besteht auch den zuhause zu parken. Ich hab mal einen gemietet für zwei Moppeds für 210€. Dann hab ich geseh'n, gute mit 100km/h Zulassung für 600€. Aber halt für zwei Moppeds. Musst ma gucken.
Ich würde meine Motorräder nicht auf einen Billiganhänger packen. Wenn der Anhänger mit 100 Km-Zulassung und Transport von 3 Motorrädern was taugen soll, sind schnell mal 2.000,00 € weg.
Nach einem STEMA-Anhänger (mit dem ich sehr zufrieden war - NP ca. 1800,00) habe ich seit letztem Herbst einen absenkbaren Anhänger von UNSINN (NP 3.000,00). Da ist das Beladen noch einmal deutlich einfacher.
Gruß Kajo
uwe100kw hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:Joe hat geschrieben:Anhänger sind net soo teuer. Je nachdem wie hoch der Mietpreis ist, würd ich ev. einen kaufen, wenn die Möglichkeit besteht auch den zuhause zu parken. Ich hab mal einen gemietet für zwei Moppeds für 210€. Dann hab ich geseh'n, gute mit 100km/h Zulassung für 600€. Aber halt für zwei Moppeds. Musst ma gucken.
Ich würde meine Motorräder nicht auf einen Billiganhänger packen. Wenn der Anhänger mit 100 Km-Zulassung und Transport von 3 Motorrädern was taugen soll, sind schnell mal 2.000,00 € weg.
Nach einem STEMA-Anhänger (mit dem ich sehr zufrieden war - NP ca. 1800,00) habe ich seit letztem Herbst einen absenkbaren Anhänger von UNSINN (NP 3.000,00). Da ist das Beladen noch einmal deutlich einfacher.
Gruß Kajo
... der Mann weiß , was gut ist !!!!![]()
hab mir auch den gleichen Anhänger inkl. Plane "gegönnt " - perfekt , auch für zwei Moppeds
CBR hat geschrieben:Und wo ist die Berechnungsformel ? http://www.kochanhaengerwerke.de/23-0-Anhaenger-100-kmh-Gesetz-100-kmh-Rechner.html
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum