Hubi hat geschrieben:Ich,ziehe selbst um und wuchte auch.Da ich Vielfahrer bin hat sich die Investition meines Montiergerätes schnell bezahlt gemacht.Pro Jahr ca. 5 Reifen.2vorn,3Hinten.Das Fahren ist schon teuer genug und irgendwo muß man mit dem Geizen anfangen.Das I-Net macht einem den Reifenkauf auch leicht wie nie.Vergleichen,bestellen, montieren.Da mir auch Arbeitsbedingt die Zeit fehlt irgendwo zum Händler zu fahren und meistens müssen die auch erst bestellen.Buti´s meinung ist auch o.k. aber das Hemd ist einem oft näher als die Hose.Ach ja, ich montiere mit www.gp503.de
buti hat geschrieben:.... bei der F würde ich aber schon elektronisch wuchten lassen, und dann hast keinen Vorteil mehr
Hubi hat geschrieben:Pro Jahr ca. 5 Reifen.2vorn,3Hinten.
Hubi hat geschrieben:Das Fahren ist schon teuer genug und irgendwo muß man mit dem Geizen anfangen.
buti hat geschrieben:
so ein Ding soll ja zum Auswuchten reichen, reichte früher bei den Crossern auch, aber Speichenräder und Fahrzeuge die grad 100 km/h schaffen mit der f zu vergleichen wäre mir zu gefährlich.
Hubi hat geschrieben:@buti
Du scheinst aber ein sehr ängstlicher Moppedfahrer zusein.
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum