Kajo hat geschrieben:Das mit den roten Farbtupfern würde ich mir noch einmal überlegen.
godfredkah hat geschrieben:Erst vor 2 Wochen hab ich meinen Vertrag für ne F800R unterschrieben und bin jetzt auch im zugehörigen Forum!
Erstmal fahre ich das Bike aber 2 Jahre gedrosselt. Ja, ich bin ein totaler Neuling, wenigstens beim Motorrad fahren. Zwar hab ich schon seit Jahrzehnten immer wieder mal dran gedacht, den Motorrad-Führerschein zu machen, aber irgendwie hat's aus vielen Gründen nie geklappt. Erst jetzt mit der neuen EU-Regelung konnte ich relativ schnell in praktisch zwei Wochen den A2 als Führerschein-Erweiterung machen. Ich bin also schon ein wenig älter, trotzdem macht mir das Biken enorm Spaß!
Im Januar kommt das gute Stück in blau/weiss, dann mach ich noch ein paar rote Farbtupfer drauf für die erste und neue Saison!
Godfred
Graver800 hat geschrieben:Mit den roten Tupfern und Streifen kann das dann recht "amerikanisch werden". Vielleicht versuchst du das erst mal mit "Lackfolie". Aber wenn´s dir gefällt - mach´s einfach mal - ich bin gespannt auf das was rauskommt! (Das Ergebnis in dem zugehörigen Thread posten - bitte*).
bert3558 hat geschrieben:Bei schönem Wetter jeden Sonntag Morgen so ab 10:00 Uhr an der alten Rennstrecke. Kennt doch jeder . Schau im Internet unter Glemseck 101
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum