grisu hat geschrieben:Um bei bei BMW zu bleiben.
5er BMW....
In beiden Autos wird mittlerweile fast der gleiche Motor verbaut.
Unterschiede gibts nur wenige....
Das hat nichts mehr mit technisch sinnvoll zu tun, sondern leider hat an dieser Stelle der BWLer mehr zu sagen als der Ingenieur. So ist es nämlich billiger.
Der kleinere Motor ist dann ein kastrierter Motor.
Das Ergebnis ist dann ein zu hoher Verbrauch, schlechte oder unharmonische Leistungsentfaltung usw.
Casper hat geschrieben:Das ist das was Du glaubst.
Was kennst Du denn für Frauen ???
Fragt sich Solveig![]()
switzer hat geschrieben:*eieiei wie einem hier jedes wort im munde umgedreht wird![]()
switzer hat geschrieben:und wie gesagt, 1ne Bremsscheibe reicht sicher völlig aus, und hat auch seine Vorteile, aber dadurch wirkt die 650GS noch kleiner, noch unausgewachsner, ob das wirklich das ziel der BMW entwickler war ?!
MichaelD hat geschrieben:hm.
na das is aber eher neu.
verwirrend
bescheuert
und voellig banane
Stopsi hat geschrieben:Meine wird wohl die F650GS werden, ausser ich komme bei der F800GS gut runter mit den Beinen. Bei meiner F800ST (niedrige Sitzbank) war es knapp. (wird am Donnerstag abgeholt)
Lautmitte März Auslieferungstermin der GS`n.
Gruß Stopsi
Zurück zu F800GS - F 800 GS - Allgemein - F650GS - 2 Zyl.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum