greinsen hat geschrieben:Der Eindruck den das gesamte bike vermittelt.
Ich bin alle enduros probe gefahren, auch die nuda, ganz ohne markenscheuklappen, haben ja noch ne gladius und ne shadow im stall,
die bmw hat den zuschlag bekommen.
Bremsen, motor, Fahrwerk,
Alles werksseitig auf einem Niveau wo man bei den anderen nur durch teure Modifikationen hin gelangt.
Gern dürft Ihr alle anderer Meinung sein.
oilonice hat geschrieben:Es werden also mehr sparsame Motorräder <100PS >500ccm auf den Markt kommen...
oilonice hat geschrieben:...aber warst du mal in Spanien, Italien etc in letzter Zeit unterwegs? Dann weißt Du was ich meine.... Das Motorrad als tägliches Verkehrsmittel. Darauf wird die Motorrad-Industrie in Zukunft vermehrt setzen...
greinsen hat geschrieben:Ganz genau, und deshalb ist der Rotax Twin Premium, kraftvoll und sparsam !!!
Zurück zu Plaudern rund um die BMW F800S + F800ST + F800GT + F800GS + F800R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste