Für mich ist es "nice-to-have"! Ich fahre ohne Navi keinen Deut schneller als mit. Die Gefahr, sich zu verschätzen, sinkt jedenfalls, wenn man im Navi den Streckenverlauf schon vorher sieht.Gante hat geschrieben:Die hier propagierte Anwendung des Navi als Streckenvorschau finde ich ja durchaus bedenklich.
Gerhard hat geschrieben:Hallo
- Navi ( TT Urban Rider ) ist eigentlich immer dabei sobald es aus der Stadt rausgeht.
- Tonausgabe brauche ich nicht, geht prima ohne
Toruenplanung grob mit Blick auf die Landkarte oder am PC google maps, dann 3 bis 5 Punkte aussuchen...... ins Navi eingeben und dann "kurvenreiche Strecke" ..... so geil !!!!!
Gruß
Gerhard
akim hat geschrieben:Und wer jetzt Lust darauf bekommen hat!
Bei Tante Louis gibt es das Garmin Zumo 340 zu 299.- Euro minus 25.- Euro Rabatt.
Habe es gerade bestellt, ersetzt mein 220ziger.
Das hat mir Jahrelang gut gedient, denn ich fahre immer mit Navi.
Gnomie hat geschrieben:... aber so ganz nebenbei ich habe auch bei all meinen Touren das NAvi bei (ZUMO660LMT) mit Nolan intercom das Navi nutze ich noch zusaetzlich als "Telefonzentrale via BT" und MP3Player.... gnomie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum