Schreib mich doch das nächste mal auf Bacefuck an bevor du wieder ein Heidengeld für Ersatzteile ausgibst. Den Stator gibt es neu in überarbeiteter, zuverlässigerer Form für $150 USD (110€ + 19% Steuer = 131€!) im Ami-Aprilia Forum. Die Lieferung kann dann zwar zwischen 1-4 Wochen dauern, aber dafür zahlst du dich nicht dumm und dämlich. Man muss nur wissen wos das Zeug gibt. Motorräder hast du außerdem auch schon von 'überm Teich' gekauft, wieso nich auch Ersatzteile?Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Ich freu mich schon jetzt auf die Handgelenksschmerzen und die Rechnung aus der Werkstatt.
Wobbel hat geschrieben:Oh je oh je das gute Stück ist noch nicht geliefert, aber es wird schon ein Ersatzteillager angelegt. War die Entscheidung wirklich so gut![]()
![]()
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:... Man muss sich die Sache ja irgendwie schönreden oder
Bei der Aprilia reichts wenigstens wenn man ein paar Teile austauscht, das ist doch schon mal besser als das ganze Motorrad zu tauschenWobbel hat geschrieben:Oh je oh je das gute Stück ist noch nicht geliefert, aber es wird schon ein Ersatzteillager angelegt. War die Entscheidung wirklich so gut![]()
![]()
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste