Schwarzfahrer hat geschrieben:... Als Netto hat der Händler 5529 € ausgewiesen. Ich frage mich, zu welchem Kurs die Händler die Bikes einkaufen?
TasmanischerTeufel hat geschrieben:ich weiß nicht inwiefern das vergleichbar ist. aber ich hatte meine R, bj 2009 und 19.500km mit reichlich zubehör, letztes jahr im april bei schwacke bewerten lassen. das ergebnis waren mickrige 4.200€
Okey hat geschrieben:Hi Leute,
die F 800 r aus dem Inserat ist Silbergrau. Von meinemweiss ich, das dies mit die scheußlichste Farbe war die es bis jetzt gab. Das waren und sind immer noch richtige Standuhren.Also kann es gut sein das sich der Preis auch so zusammensetzt.
Kajo hat geschrieben:Schwarzfahrer hat geschrieben:... Als Netto hat der Händler 5529 € ausgewiesen. Ich frage mich, zu welchem Kurs die Händler die Bikes einkaufen?
Im Einkauf darf die Maschine nicht über 5.000,00 € liegen. In den ersten beiden Jahren ist der Wertverlust halt am heftigsten.TasmanischerTeufel hat geschrieben:ich weiß nicht inwiefern das vergleichbar ist. aber ich hatte meine R, bj 2009 und 19.500km mit reichlich zubehör, letztes jahr im april bei schwacke bewerten lassen. das ergebnis waren mickrige 4.200€
Nach meiner Einschätzung ein realistischer Einkaufspreis. Beim Zubehör empfehle ich immer die Rückrüstung auf den Normalzustand und den Verkauf über ebay.
Hier noch ein interessantes Angebot von KOHL in Aachen, 1 Jahr alt und nur 2063 Km gelaufen für 6.490,00 €:
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... res=EXPORT
Gruß Kajo
Flovv hat geschrieben:Servus die preise können doch nicht so brutal fallen oder ? bin ich dann mit meiner viel zu teuer ??...
ronne hat geschrieben:@Flovv Zu teuer ist immer das, was ein Käufer nicht bereit ist zu zahlen. Realistisch solltest du im Umkreis von 200km bei Mobile.de unter den ersten acht Anbietern stehen. ronne
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum