fisch hat geschrieben:... mir ist schon klar daß die allermeisten einen krachtopf suchen. aber ich bin da etwas anders. bis jetzt habe ich noch von keinem endschalldämpfer gehört, der nicht lauter ist, wie der serientopf. oder gibt es doch so etwas? ein leise fahrender fisch
Kajo hat geschrieben:fisch hat geschrieben: [...] kann ich Dir nur empfehlen den Akrapovic anzuhören. Der ist nach meiner Einschätzung nur gering lauter als der Original-ESD, sieht aber viel besser aus.
Gruß Kajo
Graver800 hat geschrieben:der Remus Hexacone und der baugleiche ACS ESD sind eigentlich nicht lauter als die Serie. Das Geräusch wird lediglich kerniger (oder wie meine Liebste sagt: "erwachsener").
Gante hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:der Remus Hexacone und der baugleiche ACS ESD sind eigentlich nicht lauter als die Serie. Das Geräusch wird lediglich kerniger (oder wie meine Liebste sagt: "erwachsener").
Wieviel Kilometer bist Du den denn seit dem Anbau schon gefahren? ... .
Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum