SingleR hat geschrieben:@ Dennisdüsentrieb: liest sich gut!
Mal meine Gedanken bzgl. Anfahrt: ich komme ja aus dem Westen und plane schonmal grob:
- Abfahrt vom "Home-Office" am zeitigen Morgen
- Anreise Richtung Bonn (BAB), dann linksrheinisch bis Bingen Richtung Rheingau
- Dort "irgendwie" auf die A61 Richtung Ludwigshafen / Speyer
- Ab ab Speyer wieder Landstraße Richtung Bruchsal, Bretten, Nagold
- von Nagold aus je nach Zeitfenster entweder weiter auf der Landstraße Richtung Stockach via Balingen oder eben alternativ über die A81 und A98 nach Stockach
Wer auf meiner Tour dazustoßen möchte: das kriegen wir hin - ggf. auch unter Veränderung des Tourverlaufs.
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Noch mal zur Info an alle.
Also eine Nacht von 06.08 auf den 07.08.
Abfahrt dann so gegen 11 oder 12 Uhr Richtung Italien.
Wobbel hat geschrieben:@Gegi
Am besten schickst du einen deiner Angestellten mit Werkstattwagen als Vorhut um das Ganze zu richten.![]()
Auf Wobbel stößt du bei Frankfurt, ich schließe mich bei Karlsruhe an und dann fahren wir nach Sulz und nehmen Gegi mit.SingleR hat geschrieben:[...]
Gegi hat geschrieben:Respekt![]()
Das sind über 600 km. Bin vor Jahren mehrmals 650 km zum SV-Treffen nach Thüringen gefahren, die letzten Kilometer waren endlos.
Gegi hat geschrieben:Egal wie Du fährst, Du kommst immer bei mir vorbei und wenn Du relativ zeitig dran bist, können wir von hier die restlichen 150 km zusammen fahren, ob jetzt über die Schwäbische Alb durchs Donautal oder Direttissima über die BAB.
Gegi hat geschrieben:... daher Aufbruch Genitalien 9:00 Uhr.
Frage: muss ich Kreissäge, Hammer, Nägel, Schrauber, Latten etc. mitbringen?
reha73 hat geschrieben:Gegi hat geschrieben:... daher Aufbruch Genitalien 9:00 Uhr.
Frage: muss ich Kreissäge, Hammer, Nägel, Schrauber, Latten etc. mitbringen?
Du willst um 9 Uhr mit Kreissäge und Hammer deine Genitalien aufbrechen? Scheint ja eine interessante Tour zu werden.
Quza hat geschrieben:Auf Wobbel stößt du bei Frankfurt, ich schließe mich bei Karlsruhe an und dann fahren wir nach Sulz und nehmen Gegi mit.SingleR hat geschrieben:[...]
Gegi hat geschrieben:Quza hat geschrieben:Auf Wobbel stößt du bei Frankfurt, ich schließe mich bei Karlsruhe an und dann fahren wir nach Sulz und nehmen Gegi mit.SingleR hat geschrieben:[...]
Ja, und den Stefan mit Soraya können wir auch noch mit einpacken,
der kann das Kinzigtal hoch übern Schwatzwald zu mir fahren, ist nicht sehr weit.
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste