Asphaltsurfer hat geschrieben:Ja ich hab das Verbindunsrohr mal so gelassen wie es ist...finde es gar nicht so schlechtaber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters ;)
Bin am Samstag ein paar Meter damit gefahren und muss ehrlich sagen....Klangtechnisch noch verbesserungswürdig. Habe am Wochenende ne Tour von 1000km vor mir. Bin in der Hoffnung dass er sich mit der Zeit noch "ausbrennt" und so hfftl. etwas dumpfer wird. Ist mir fast ein bisschen zu blechern noch![]()
Die nächste Möglichkeit (auch wenn die der Rennleitung nicht gefällt) ist, dass ich schlichtweg den Db-Killer eeeeetwas kürze![]()
Grüße
HamburgerJung hat geschrieben:Da ich meinen LeoVince EVO 2 etwas voreilig verkauft habe suche ich nun doch wieder nach einem Sportauspuff...
Der DSX 10 von Shark gefällt mir optisch am besten da er recht kurz ist...
Hat jemand das Teil montiert und kann was zu Sound und der passgenauigkeit sagen?
VG
Simon
sharky hat geschrieben:HamburgerJung hat geschrieben:Da ich meinen LeoVince EVO 2 etwas voreilig verkauft habe suche ich nun doch wieder nach einem Sportauspuff...
Der DSX 10 von Shark gefällt mir optisch am besten da er recht kurz ist...
Hat jemand das Teil montiert und kann was zu Sound und der passgenauigkeit sagen?
VG
Simon
wenn du eine kurze anlage suchst, solltest du dir mal den mach7 von eagle in der 350er länge anschauen ...
bin auch auf der suche nach ´nem auspuff und schwanke noch zwischen mach7 und urban series (beide mit abe)
aber ungesehen kaufen ... ???
http://www.eagle-exhaust.com/F-800-R_7
erfahrungen mit eagle-anlagen gibts hier leider keine ...
sharky
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum