Das wäre das Nächstliegenste. Alles andere würde auch deutlich mehr bei der Behebung kosten.01BERND hat geschrieben:ist es vielleicht nur der ruckdämpfer ?
01BERND hat geschrieben:der Meister meinte das diese "klackgeräusche" normal währen bei Maschinen mit Riemenantrieb.![]()
ich kann morgen zum vergleich mal ne neue gt fahren die würde die gleichen Geräusche machen .
hmmm
ich hatte sonst immer kardanantrieb oder Kettenantrieb und kenne halt diese Geräusche nicht.
in der motorradtest Zeitung von 2010 haben sie geschrieben das die klackergeräusche weniger geworden sind aber noch vorhanden.
vielleicht mache ich mich aber auch nur verrückt.
machen eure st´s auch solche Geräusche ?
ich werde mir trotzdem bestätigen lassen das ich das bemängelt habe.
und werde mal bei zeiten einen 2 Händler aufsuchen.
Flo800GT hat geschrieben:Ihr könnt einen ganz verrückt machen.
Nachdem ich den Thread gelesen hab, hab ich das Klacken bei mir natürlich auch gehört und mir direkt das ganze WE über Gedanken gemacht..![]()
Deshalb danke für das Video an waldru.
Wenn Honda-Getriebe auch so viel Spiel haben wirds schon passen.
waldru hat geschrieben:Hier wird schön gezeigt warum es klackt: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=z-AwQBi45q8
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum