pieronie hat geschrieben:Deswegen traue ich mich nicht selber das Rad zu wechseln.
F800är hat geschrieben:Ich denke kaum das jemand der eine BMW kauft dies wegen der "günstigen Konditionen" tut.
bimpf hat geschrieben:der artikel ist einfach dämlich geschrieben bzw die überschrift falsch gewählt.
jeder zweite ist zu faul oder zu dämlich alles zu lesen und schießt sofort auf bmw, auch wenns hier klar selbstverschuldet war und die schrauben einfach nicht angezogen waren.
pieronie hat geschrieben:bimpf hat geschrieben:der artikel ist einfach dämlich geschrieben bzw die überschrift falsch gewählt.
jeder zweite ist zu faul oder zu dämlich alles zu lesen und schießt sofort auf bmw, auch wenns hier klar selbstverschuldet war und die schrauben einfach nicht angezogen waren.
hoffe, Du nennst mich nicht dämlich oder faul, nur weil ich was überlesen habe.
Doch wer mit den Münchnern auf Kriegsfuß steht, findet in der wertigen Aprillia als auch mit der Honda CB650F zwei Alternativen, die preislich attraktiver und qualitativ fast auf Augenhöhe mit der BMW sind.
F800är hat geschrieben:So gehen die Erfahrungen auseinander, kann Dir ja gerne mal eine PN schreiben, ich könnte bald nen Buch über meine Eskapaden schreiben. Abgesehen davon finde ich die Bremsen Geschichte auch schon wieder toll, da bezahlt! man Leute dafür Dinge zu tun die man auch selbst erledigen kann und dann kommt sowas dabei heraus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste