Wie wir am besten fahren und wer das Kommando übernimmt können wir ja dann Abends am 07.08. besprechen. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Also imer schön das Tellerchen aufessen.
Mein letzter Wille..................Mille Mille Mille.
Hab wegen des Wetters schon 8 Abende in Burgeis das Viergängemenü immer komplett weggeputz und sämtliche 36 Bierchen brav ausgetrunken. Und was hat´s genützt? Das Wetter wurde zwar gut, aber jetzt kann ich in meiner Kombi kaum noch atmen. Also sollten nun mal andere schönwetteressen Solche Spargel wie der Konrad vielleicht.
Hat eigentlich jemand nen Sonderwunsch bezüglich der Speise? Holumniegrillkäse z.B. Oder passt das mit dem Pulled Pork. Bisschen Grünzeug noch dazu und Bier. Weizen, und Budweiser gibts.
Sonderwünsche einfach schreiben.
oh ja das kenne ich zu gut. Seit Silvester 8 kg abgenommen. Wärend der WM so viel Biergetrunken und gegrillt das ich glatt wieder 4 kg zugenommen hab. So ein Mist aber auch.
Schließe mich Wobbel an. Möchte aber nur nicht ausschließlich alkoholische Getränke zu mir nehmen - wir wollen (betr. Restalkohol...) ja schließlich am nächsten Morgen auf- und nicht erbrechen.
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... ---- BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern!
Für mich käme evtl. noch Kamillen- oder Brennesseltee infrage, oder Ypsilontee Und vielleicht noch das eine oder andere Fettverbrennerle??? Aber das Angebot über Budweiser und Weizen steht hoffentlich auch noch, oder? Ein Schübling mit Mineralwasser, ich weiß nicht
psst.........ich komme mit, aber nicht weiter sagen
Hab mir gerade den Angel GT bestellt. Mein Vorerreifen ist zwar noch gut aber nochmal sonen Bridgestone will ich nich. Der GT hat glaub ganz gut abgeschnitten im Test. Bin schon ganz gespannt