von Mankalita » 30.08.2014, 10:11
Hallo Jolly,
ich hab die Wunderlichhebel dran und nein, ist bei mir nicht so. Bezüglich der Montage kann ich dir aber leider nichts sagen, ich hab meine vor etwa 4 Wochen gebraucht gekauft und die Helbel waren schon dran.
Doch, normal ist das nicht, definitiv nicht. Es ist ja durchaus Markenübergreifend, dass Motorräder, ist der 1. Gang eingelegt, nur bei gezogener Kupplung anspringen und, ich hab schon diverse Hebel selbst montiert, und dieses "Problem" hatte ich noch nie. Gut, ich habe keine kleinen Hände, tendenz "lange Finger" (nenene, bin kein "Langfinger" *lach*), doch sind die Hebel für alle Einstellmöglichkeiten ausgelegt und deine Maschine müsste auch bei der engsten Einstellung problemlos anspringen.
An deiner Stelle würde ich nochmal in die Werkstatt die deine Hebel montiert hat und das reklamieren. Stößt der Hebel nicht am Lenker an, müssen die evtl. am Kupplungszug nachstellen.
LG - Christine
4 wheels move the body - 2 wheels move the soul
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen. (Marcus Tullius Cicero)