bimpf hat geschrieben:Die wird definitiv nicht mehr gebaut, nur noch bestandsfahrzeuge sind verfügbar. Und das weiß ich zu 1000% ;)
Kajo hat geschrieben:bimpf hat geschrieben:Geh zum Händler und Versuch sie zu bestellen ;)
Nach meinem Kenntnisstand wird weder auf der Intermot noch auf der EICMA eine neue F 800 R vorgestellt.
Gruß Kajo
Schwarzfahrer hat geschrieben:... Fotos von neuen Bikes im Tarnkleid gibt es von S1000RR, S1000XR und R1200R. Das sind genau drei neue Modelle. Aber vielleicht zaubern sie die neue F800R bis zur Intermot noch aus dem Hut
Octane hat geschrieben:von der RS gabs auch schon Bilder.
carsten_e hat geschrieben:... Auf die bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen!
Zigore40 hat geschrieben:Also mein Händler hat mir heute gesagt,es gibt für 2015 eine neue F800R.Aber nicht mehr mit parallel twin.
carsten_e hat geschrieben:Interessant! Warum auch mehr Leistung? Höhere Versicherungseinstufung und die Entfernung zum Boxer wäre zu gering ...
carsten_e hat geschrieben:Interessant! Warum auch mehr Leistung? Höhere Versicherungseinstufung und die Entfernung zum Boxer wäre zu gering ...
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste