Fargrin hat geschrieben:Was ich bisher weiß und mich leider abschreckt, ist die Tatsache, dass hier viel über den selben Defekt sprechen. Das kaputt gehen der "Stom-versorgungs-Kontakte" (Halterung - Navi).
Fargrin hat geschrieben:Ebenso die schlechte Möglichkeit es am Motorrad zu befestigen.
Fargrin hat geschrieben:Was mir wichtig ist: Wasserfest (auch ohne hülle), Route auch bei Sonnenschein noch sichtbar, Ton wäre auch nicht übel. Hört man vermutlich zwar nicht immer, könnte mir aber vorstellen, da eher drauf zu achten, wenn es in der Stadt anfängt zu nuscheln. .
Fargrin hat geschrieben:- Wie sieht es eigentlich mit dem benutzen des Motorrad Navi´s im Auto aus?
Octane hat geschrieben:...Den Lautsprecher kannst du vergessen und das macht auch keinen Sinn. Ich selber fahre ohne Ton. Das Gelaber im Helm geht mir auf den Geist.Fargrin hat geschrieben:- Wie sieht es eigentlich mit dem benutzen des Motorrad Navi´s im Auto aus?
Kein Problem. Einfach darauf achten dass die Halterung fürs Auto dabei ist und nicht noch für teures Geld zusätzlich gekauft werden muss.
Kajo hat geschrieben:Fahre seit etlichen Jahren mit GARMIN und habe zwischenzeitlich mit dem ZUMO 660 das dritte Gerät im Einsatz.
Bin zufrieden und rate unbedingt zu einem Handy in Kombination mit einem Headset. Es ist schon schön eine größere Stadt im Ausland mit dem Navi zu durchqueren.
Gruß Kajo
Graver800 hat geschrieben:Der Lautsprecher macht gerade beim Zweiteinsatz im Auto Sinn, da reicht dann auch die mitgelieferte einfache Saugnapf-Halterung des Zumo 390.
Wobbel hat geschrieben:Wenn TomTom mal endlich eine Lösung für die leidige Aktivhalterung hätte wäre das Rider meine Empfehlung. Das Gerät finde ich gut. Allerdings habe ich jetzt innerhalb von 17 Monaten schon drei Aktivhalterungen durch. Wenn die nächste innerhalb der Garantie den Geist aufgibt werde ich auf Wandlung bestehen und mich bei Garmin mal umsehen.
Anduin hat geschrieben:Garmin hat sich so ergeben. Eigentlich nicht schlecht, bis auf das die Software gerne abschmiert. Das nervt ohne Ende.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum