Wenn er ein Problem mit mir hat, soll er mal vorbeikommen und wir regeln das anders.
Jan_Muc hat geschrieben:probiere mal den Shoei GT-AIR. Das ist der beste, den ich je aufhatte, auch besser also der Schuberth S2. Kein Windzug, angenehm leise. Ich fahre den aber leider nicht, da mein Schädel mit 58,5 am genau zwischen den Größen M und l liegt und somit L zu groß ist und M nach 1h Kopfschmerzen bereitet. das lässt sich selbst mit den unterschiedlich starken Hlempolstern die Shoei anbietet leider nicht ändern. Aber das Problem habe ich bisher leider mit jedem ordentlichen Helm...
reha73 hat geschrieben:Jan_Muc hat geschrieben:probiere mal den Shoei GT-AIR. Das ist der beste, den ich je aufhatte, auch besser also der Schuberth S2. Kein Windzug, angenehm leise. Ich fahre den aber leider nicht, da mein Schädel mit 58,5 am genau zwischen den Größen M und l liegt und somit L zu groß ist und M nach 1h Kopfschmerzen bereitet. das lässt sich selbst mit den unterschiedlich starken Hlempolstern die Shoei anbietet leider nicht ändern. Aber das Problem habe ich bisher leider mit jedem ordentlichen Helm...
Fährst du jetzt ohne Helm? Wir haben anscheinend den gleichen Schädelumfang und ich stehe also vor dem gleichen Problem. Habe erfolglos über 20 Helme getestet und hoffe nun, dass sich der, den ich gekauft habe noch ein wenig weitet ...
schnecke hat geschrieben:... Es gibt also nur einen weg und der heißt ausprobieren. Und zwar auf dem motorrad und mit der bekleidung die später auch gefahren wird. Werden zwei unterschiedliche motorräder gefahren kann das auch bedeuten zwei helme zu kaufen oder aber etwas kompromissbereit sein.
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum