pfuhh. danke fuer die freundlichen "geht schon" beitraege. das nimmt erstmal die angst vor nem groesseren defekt.
habs mir gestern auch nochmal angesehen.
- gabel etc. sieht ok aus.
- bremshebel is an der spitze etwas abgefräst
- fussbremse ist auch etwas lediert.. aber das is nur ein optischer defekt.
- ausserdem werd ich (was ich eh schon wollte) jetzt nen motorschutz installieren. der hat naemlich auch eine schleifspur abbekommen
- hab jetzt auch erstmal einen tempomat

. gas is etwas gequetscht. muss man immer von hand zurueckdrehen.
- bei volleinschlag links/rechts sieht man ausserdem, dass der "lenkerstummel" rechts minimal verbogen sein muss. der kommt naeher an die verkleidung als links. schaetze das werd ich austauschen lassen muessen.
der freundliche meinte schon, dass ich einfach so ohne termin mal reinkommen kann. ersatzteile sind dann, wenn nicht eh vorhanden, bis spaetestens am tag danach vor ort.
was mich nur nervt:
(1) wetterbericht: sonntag fuer montag: 0-8°C und glatteiswarnung.
da war dann aber nichts. problemlos nach frankfurt reingekommen regnerisch aber sonst fein.
(2) wetterbericht: montag fuer dienstag: 4-8°C
und was passiert: ich komm nichtmal 500m weit und lieg auf der fresse.
ein lokaler radiosender hat morgens NICHTS von glatteis in den nachrichten gebracht. und als ich dann bei der s-bahn haltestelle stand faehert einer mitm motorrad seelenruhig die bundesstrasse entlang. *seufz*
konsequenz: ich fahr jetzt von november bis februar nur noch bei trockener strasse los.
@CRYSISTENSE bilder mach ich mal am wochenende. momentan komm ich immer erst heim wenns dunkel ist. und da macht meine digitalcamera keine schoenen bilder.