Bernie hat geschrieben:H...und mich für den A2-Führerschein angemeldet. ...
Also bis bald
Der Bernie
SingleR hat geschrieben:...
Ob es sinnvoll ist, sofort den unbegrenzten A-Schein zu machen? Dazu ein paar Anmerkungen:
- den A2 bekommt man als "alter Hase" ja ohne große Fahrausbildung (also keine Pflichtstunden, und keine theoretische Prüfung), nach Ablegen nur der praktischen Prüfung
- den A bekommt man, wenn man 2 Jahre den A2 hat, unter denselben Voraussetzungen
..... .
Graver800 hat geschrieben:Da hätte ich mir u.U. auch viel Geld sparen können. Allerdings habe ich die Fahrstunden doch auch gerne (wg. der Übung, nicht wegen der auszugebenden Kohle
) gemacht.
SingleR hat geschrieben:Hmm, ja... Aber der Fahrlehrer wird Dich auch nur zur A2-Prüfung anmelden, wenn er sich sicher ist, dass Du genügend Fahrstunden genommen hast.
SingleR hat geschrieben:- den A2 bekommt man als "alter Hase" ja ohne große Fahrausbildung (also keine Pflichtstunden, und keine theoretische Prüfung), nach Ablegen nur der praktischen Prüfung
Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum