hoschy hat geschrieben:Mal ne Frage an diejenigen welche die Cam am Helm befestigt haben.
Wo habt ihr das Klebepad positioniert?
Mein Helm hat oben in der Mitte eine große Lüftungsöffnung.....damit fällt diese Stell schon mal aus.
Cool wäre mal ein paar Bilder vom Helm mit montierter Cam zu sehen.
hoschy hat geschrieben:Warum gibt es hier keinen "Danke"-Button![]()
Dann eben so......Danke "Fargrin" für die super schnelle Antwort und das ganze sogar noch mit Bildern
Dkey hat geschrieben:Konntest die Halterung am Lenker schon testen Mike?
hoschy hat geschrieben:So grad rein von der Tour......scheen wars wieder obwohl in den Waldstücken mit knapp 11° schon noch etwas frisch......na egal nun zum Test der GoPro-Halterung am Lenker.
Erst mal finde ich die Position nicht schlecht da der Tacho auf dem Video auch schön mit zu sehen ist.
Nun kommt aber das große "ABER"......Aufnahmen im Stand, beim Anfahren und im niedrigen Drehzahlbereich (heißt beim gemütlich dahingleiten) alles bestens.......nur wenn es mal flotter gehen soll (also dann wenns richtig Spaß macht) schaukelt sich das Bild in wellenartiger Weise auf das einem vom hinsehen ganz schwummrig wird.
In meinem Augen ist damit die Befestigung am Lenker durchgefallen.![]()
Werde nun doch mal die Position "Cam am Helm" ausprobieren.
hoschy hat geschrieben:So grad rein von der Tour......scheen wars wieder obwohl in den Waldstücken mit knapp 11° schon noch etwas frisch......na egal nun zum Test der GoPro-Halterung am Lenker.
Erst mal finde ich die Position nicht schlecht da der Tacho auf dem Video auch schön mit zu sehen ist.
Nun kommt aber das große "ABER"......Aufnahmen im Stand, beim Anfahren und im niedrigen Drehzahlbereich (heißt beim gemütlich dahingleiten) alles bestens.......nur wenn es mal flotter gehen soll (also dann wenns richtig Spaß macht) schaukelt sich das Bild in wellenartiger Weise auf das einem vom hinsehen ganz schwummrig wird.
In meinem Augen ist damit die Befestigung am Lenker durchgefallen.![]()
Werde nun doch mal die Position "Cam am Helm" ausprobieren.
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum