Sehr schöne Motorräder! Wenn die Bikes in der Serie genau so da stehen, wie auf der Messe, dann "Hut ab"! Wertige Verarbeitung (mit kleinen Ausnahmen...), wunderschön anzusehen, tja nur bestellt hab ich "mein" neues Bike dann doch noch nicht.
Leider waren beide Modelle nur mit niederer Sitzbank, bzw. die 650er in der tiefergelegten Version auf der Messe. Klar ist, dass selbst mit geringerer Körpergröße die Tiefergelegte 650er garantiert passt. Da gibt es keine Ausrede! Allerdings sitzt man nicht mehr ganz so bequem, wie ich finde, aber der Sitz ist ja auch nicht ganz so dick gepolstert...
Auch wenn die Kaufentscheidung fast getroffen ist, ich warte dann doch brav bis zum 8. März.
Ach ja, bin hier übrigens neu. Wohne im hessischen Hinterland und fahre derzeit keine BMW, sondern ein supergünstiges und gar nicht mal schlechtes Naked Bike von Hyosung. Einziger Nachteil ist, dass längere Strecken - wie bei jedem Sportler - nicht so ideal sind, mir schlafen die Füße ein... Aber das soll sich ja dann im März ändern.
Allzeit gute Fahrt!