von chillout_andi » 17.05.2015, 09:44
Lautstärkentechnisch ist alles im "grünen" Bereich [emoji6] ob das dann nach zig Km des heizens dann bei den "Günstigen" so bleibt? K.A.
Aber da sie halt viel besser klingen, dreht man schneller und höher auf als vielleicht zuvor. Den evtl. Leistungsverlust sieht man nur auf dem Papier. Die minimale Mehrleistung, laut Papier/Diagramm, der teuren Pötte bezahle ich bestimmt nicht mit dem 2-3 fachen Preis.
Ich fahr ja nicht ständig auf die Rennstrecke und dann auch immer gehen andere F800er. Erst dann würde es evtl. auffallen.
Meine R: 06/2010, Feuerorange, Felgenband Orange, ABS, LED Blinker, Boardcomputer, schwarzes LED-Rücklicht, BOS GTS ESD, AC Schnitzer Lenker, K&N Luftfiltereinsatz, GSG Sturzpads, Kühler- und Motorblende orig., Touratech Motorschutzbügel,(Carbon-Luftfilterkastenabdeckung, Tankumrandung, Boardcomputerumrandung) SoEasyRider V4 Navi Halterung;