r103 hat geschrieben:... Also ich finde es ja wirklich lustig wie ihr euch tlw. über das DCT aufregen könnt. Erinnert mich ein bißchen an die ABS-Diskussionen...
Fargrin hat geschrieben:... Ich persönlich werde beide fahren und mir erst dann erlauben, eine Meinung darüber zu bilden...
Fargrin hat geschrieben:Aber Hasser, eines Produktes, ..
Fargrin hat geschrieben:Aber wie gesagt: Erst fahren, dann bitte eine Meinung bilden!
qtreiber hat geschrieben:Fargrin hat geschrieben:Aber Hasser, eines Produktes, ..
wie kann man ein Produkt "hassen".
Fargrin hat geschrieben:Aber wie gesagt: Erst fahren, dann bitte eine Meinung bilden!
alles OK; trotzdem sind die vorliegenden nackten Daten nicht so wie angekündigt bzw. erwartet.
Schade.
Fargrin hat geschrieben:So schlecht finde ich die "nackten" Daten nicht.
qtreiber hat geschrieben:... Für einen Tourer sind 230 Kg in Ordnung, die meisten hatten die AT aber nicht in diesem Segment erwartet. Honda spricht selbst von Reise-Enduro und überzeugender Offroad Performance. Passt für mich nicht zusammen. Schade, da hätte mehr kommen können...
qtreiber hat geschrieben:es geht darum, dass ursprünglich weniger Kilos genannt wurden. Müsste suchen, aber es waren irgendwas um 210/215 Kg.
qtreiber hat geschrieben:Schade, da hätte mehr kommen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste