Fargrin hat geschrieben:Der Motor ist einfach sehr ruppig.
Wie gesagt, deshalb wurde sie von mir verkauft.
Ismael hat geschrieben:Der Motor ist nicht ruppiger als andere Zweizylinder- Parallel-Twin
Habe ich auch nie behauptet. Nächster Punkt sagt doch aus, warum sie nix mehr für mich ist.
Fargrin hat geschrieben:Ich brauche nur noch was zum Reisen. Da ist die BMW nix. (Für mich)
Ismael hat geschrieben:jupp, mittlerweile schreibst du das nun in jeden Thread rein.
Warum aktualisierst Du eigentlich nicht mal dein Profil indem du das aktuelle Motorrad löscht mit dem Avatarbild, ist doch längst verkauft.
Warum sollt ich? Waren doch schöne 4 Jahre mit der R.
Habe einfach nur mehr Spaß mit 1-Zylinder gefunden (Zum "Umherfahren")
Und zum Reisen ist sie einfach nicht geeignet. Da setzte ich bei meiner nächsten auf eine (Für meinen Körper) Bequemere und/bzw. einen angenehmeren Motorlauf (3-4 Zylinder)
Daher war die BMW überflüssig und wurde von mir kaum noch bewegt.
Fazit: Verkaufen, was zum Reisen anschaffen und noch ne SuMo zum Spaß.
Ismael hat geschrieben:LG
Ebenso. LG und belassen wir es doch nun dabei, ja?
Der Thread hat einen anderen Sinn und muss nicht wieder in das gleiche Geschwätz ausarten.
Meiner Meinung nach liegt es 100% nicht an der Kette.
Selbst dein Link konnte mich nicht überzeugen.
Da müssen schon deutlich sichtbare mm zu viel "durch hängen". Sonst läuft sie nicht merklich ruppiger, als sie sollte.