Roadslug hat geschrieben:Mit anderen Worten: Du hast kein RDC an Bord.
RDC ist übrigens seit 1. Nov. 2014 für alle neu zugelassenen Fahrzeuge Pflicht. Weiß jemand zufällig ob das auch für Motorräder gilt oder nur für Pkw?
Roadslug
Molch hat geschrieben:Ich fahr vorne 2.0 und hinten 1,8. RDC ist gleich rausgeflogen, wegen der ständigen Warnerei.
Molch hat geschrieben:Ich fahr vorne 2.0 und hinten 1,8. RDC ist gleich rausgeflogen, wegen der ständigen Warnerei.
luckyludl hat geschrieben:Molch hat geschrieben:Ich fahr vorne 2.0 und hinten 1,8. RDC ist gleich rausgeflogen, wegen der ständigen Warnerei.
Die Warnungen wundern mich nicht, bei fast 1 bar unter den Herstellerangaben
Roadslug hat geschrieben:Mit anderen Worten: Du hast kein RDC an Bord. RDC ist übrigens seit 1. Nov. 2014 für alle neu zugelassenen Fahrzeuge Pflicht. Weiß jemand zufällig ob das auch für Motorräder gilt oder nur für Pkw? Roadslug
Molch hat geschrieben:Der Hersteller geht ja auch davon aus das du 190kg wiegst ...
Kajo hat geschrieben:@Harry - Beim Luftdruck solltest Du nicht so kräftig sparen.
Roadslug hat geschrieben:Mit anderen Worten: Du hast kein RDC an Bord.
Ismael hat geschrieben:wobei das RDC auch nicht immer 100%ig angezeigt wird, bei mir sind es bei den jetzigen Temperaturen immer 0,1-0,2bar Unterschied zum real meßbaren Wert.
HarrySpar hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:@Harry - Beim Luftdruck solltest Du nicht so kräftig sparen.
Ab jetzt werde ich den öfter kontrollieren.
Interessant finde ich, dass eigentlich alle den Druck immer nur absenken. Eigentlich niemand will höhere Drücke als die Herstellerangabe.
Harry
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum