Centurio hat geschrieben:So, ich misch mich auch mal ein.
Wie unterscheiden sich die Sitzbänke im Innern. Ist der Aufbau, das Skelett, immer gleich und es wird lediglich die Polsterung angepasst oder ist das verschieden? Ich habe auf der R eine Mittlere Bank und ein Riss im Sattel. Falls es nur am Polster liegt, werde ich nicht extra eine hohe Bank bestellen. Viel mehr etwas zusätzliches Polster und ein neuer, individueller Bezug...Aber eben: Sind die Bänke von Grund aus verschieden?
naidhammel hat geschrieben:Hat denn einer schon mal eine AUfpolsterung incl. neuem Polster machen lassen? Wie teuer war das? Konnte man den "Buckel" lassen, um die Soziusabdeckung weiter nutzen zu können?
Bekommt man den Bezug der hohen vielleicht sogar einzeln?
Weiß jemand werd ei originale Sitzbank für BMW macht, sonst könnte man da mal nach nem Bezug fragen, falls es diesen bei BMW nicht einzeln zu bestellen gibt.
mfg
naidhammel
Chefi hat geschrieben:... Unabhängig davon konnte eine Tieferlegung geordert werden, die das Fahrzeug auf 760 mm senkte, welche Sitzbank dann verbaut wurde, keine Ahnung...
Brunswiger hat geschrieben:Den Thread gleich mit Bildern zu bestücken wäre noch hilfreicher gewesen...
Irondust hat geschrieben:... Er wundert sich vermutzlich nur ob es wirklich sein kann das die Oma (Vorbesitzer) wirklich eine hohe drauf hatte, weshalb er das bestätigt haben möchte. Sehe ich jetzt nichts schlimmes bei...
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum