Na, da kommt ja Bewegung in die Sache! War ein paar Tage auf Dienstreise und lese erst heute so richtig mit.
@ reha73: Urlaubssperre habe ich noch nicht. Ich werde mal für besagten Zeitraum einen U-Schein einreichen.
Valneige sieht passabel aus. Da könnte man glatt überlegen, auch HP zu nehmen...
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... ---- BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern!
Für mich bitte auch EZ - und für mein Mopped Einzelgarage! Urlaub kann ich aber erst ü-nächste Woche beantragen - da ich gerade in Urlaub bin.
Twin-F: die perfekte Symbiose aus 2-Spark-Rotax-Eintopf und Zündabstand eines Einzylinder-2-Takters... ---- BMW R 1200 GSA: der "Leo-2" unter den Motorrädern!
Da ist es vermutlich unkomplizierter, wenn jeder selbst bucht. So kann auch SingleR erst mal in Ruhe seinen Urlaubsantrag einreichen. Oder spricht da was dagegen?
Hab mein Glück versucht, ich war offenbar schneller als Du. EZ hat geklappt für 160 Stutz zzgl.Frühstück, 25. - 29.5. Es gibt aber auch noch DZ zur Einzelbelegung, kostet 20 Euros mehr. Also, Mach schnell!!! Die im Hotel sprechen auch Deutsch!
Das ist super gelaufen vielen Dank ! Bei booking.com Buchung nur mit Kreditkarte habe ich nicht.
Telefonisch konnte ich nicht reservieren. Ich muss jetzt ne E-Mail schreiben und dann bekomme ich morgen bescheid ob ich noch ein Zimmer bekomme oder nicht.
Es hatte seinen Grund warum ich ganz am Anfang geschrieben habe das sich einer kümmert. Jetzt ist das Chaos wieder nahezu perfekt und mit etwas Pech habe ich dann kein Zimmer.
Gruß Wobbel
„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“