Kowalski hat geschrieben:Kajo, dann würde ich ein Navi nehmen, wo neben Akku auch der Einsatz von handelsüblichen Batterien möglich ist. Einige Outoornavis bieten diese Option, z.B. Montana von Garmin, das sich auch gut zum Moppedfahren eignet
Kajo hat geschrieben:Kowalski hat geschrieben:Kajo, dann würde ich ein Navi nehmen, wo neben Akku auch der Einsatz von handelsüblichen Batterien möglich ist. Einige Outoornavis bieten diese Option, z.B. Montana von Garmin, das sich auch gut zum Moppedfahren eignet
Danke für den Tipp, auf jeden Fall sollte der Akku auswechselbar sein und wenn dann auch noch handelsübliche Batterien eingesetzt werden können, um so besser.
Gruß Kajo
Kajo hat geschrieben:Habe gestern mal auf der Homepage bei Blaupunkt und auch bei dem ein oder anderen "Fachblatt" mal nach dem Blaupunkt gegoogelt.
Die technischen Daten habe ich gefunden, allerdings nirgendwo etwas über die Akku-Leistung. Ich möchte ein neues Navi auch auf dem Fahrrad im Urlaub einsetzen.
Gruß Kajo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum