chillout_andi hat geschrieben:Selbst auf Pässen die man nur im 1. und 2. Gang fährt und ordentlich dreht, ...
levoni hat geschrieben:chillout_andi hat geschrieben:Selbst auf Pässen die man nur im 1. und 2. Gang fährt und ordentlich dreht, ...
Mach Dir vorne ein 19er Ritzel drauf. Dann kannst Du Pässe im 2. und 3. Gang fahren. Viel angenehmer und auch schneller.
Habe es gerade wieder in Österreich, Italien und der Schweiz praktiziert.
Gruß Klaus
Clubman155 hat geschrieben:Auf solche Antworten kann ich gerne verzichten @Wolfgang66. Ich habe die Probefahrt am Montag ausgemacht und halt erst am Samstag Zeit das Geld muss ja auch verdient werden. Gestern Abendlich erfahre ich dann im Autoscout das sie nicht mehr verfügbar ist. Das ist doch toll oder
chillout_andi hat geschrieben:Vor allem auch der Verbrauch ist Hammer! Selbst auf Pässen die man nur im 1. und 2. Gang fährt und ordentlich dreht, bleibt der Verbrauch bei deutlich unter 5 Liter (4,3 bei mir)
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum