olli72 hat geschrieben:Hallo,
bei der Wahl zwischen ST und GT wäre fur mich das Hauptargument für die GT das dann auch die etwas größeren Touringkoffer drauf passen. Bei der ST nur die kleineren Sportkoffer.
Die ST in Champagner hat noch den Silbernen Motor, da wurde ich mit dem VIN-Code das echte BJ auslesen. Gibt es im Netz leicht zu finden. Ich würde darauf tippen, dass die nicht BJ 2009 ist.
Generell finde ich, dass bei allen preislich noch Luft ist. Das die Händler da was drauf kalkulieren ist klar.
Ich würde zur GT tendieren.
HarrySpar hat geschrieben:Der schwarze Motor wurde bei der S und der ST wohl so ab Produktion Herbst 2009 verwendet.
Harry
Bamberger hat geschrieben:
Heißt das dass ich mit einer 2009er mit silbernem Motor auch Gefahr laufe einen Motorschaden zu erleiden wie bei manchen 2006er und 2007er Modellen?
Roadster1962 hat geschrieben:Bamberger hat geschrieben:
Heißt das dass ich mit einer 2009er mit silbernem Motor auch Gefahr laufe einen Motorschaden zu erleiden wie bei manchen 2006er und 2007er Modellen?
Moin,
was für Motorschäden sollen das denn sein ???
Gruß
Christian
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum