HarrySpar hat geschrieben:Ich schaffe mit meiner F800S immer etwa 500km mit einem Tank.
chefffe hat geschrieben:Ich dreh noch durch ... ich kann keine "Anleitung" finden bei der erklärt wird wo man den Scottoiler Unterdruckschlauch an der F800 R anschliesst
Kajo hat geschrieben:Wenn Du den sparsamen Harry fragst ist das alles so nicht notwendig.
HarrySpar hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:Wenn einer immer nur so bremst, dass die Bremse nie so richtig heiß wird, dann reichen 10 Jahre auch...
SingleR hat geschrieben:Wer aber immer nur so bremst, dass die Beläge nie warm werden, den überhole ich in der Kurve auch mit einem Lkw...
HarrySpar hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:Wenn Du den sparsamen Harry fragst ist das alles so nicht notwendig.
Kommt drauf an, wie stark einer die Bremse beansprucht.
Wenn einer immer voll bremst, z.B. mit Sozia und Gepäck die Pässe voll runterheizt, dann würde ich vielleicht alle 3 Jahre wechseln.
Wenn einer immer nur so bremst, dass die Bremse nie so richtig heiß wird, dann reichen 10 Jahre auch.
Harry
hawkuser hat geschrieben:chefffe hat geschrieben:Ich dreh noch durch ... ich kann keine "Anleitung" finden bei der erklärt wird wo man den Scottoiler Unterdruckschlauch an der F800 R anschliesst
Die Unterdruckversion kann bei der F800 soweit ich weiß nicht verwendet werden , brauchst die elektronische Version.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum