agentsmith1612 hat geschrieben:Ist Motorradfahren überhaupt Vernunft? Kostet viel Geld (ok gibts Hobbies die bei weitem mehr kosten, ich denke da mal an Segeln [also Boote]).
RS 241 kg
XR 228 kg
F800 ST 204 kg
HarrySpar hat geschrieben:Und leider hat die glaub ich auch so eine depperte Auspuffklappe. Wieder etwas, was nur kaputtgehen kann. Ich glaub beim 50000km Test der Multistrada ging die mal kaputt und war einzeln nicht austauschbar. Da musste glaube ich das ganze Auspuffrohr getauscht werden.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Und leider hat die glaub ich auch so eine depperte Auspuffklappe.
HarrySpar hat geschrieben:Ich denke, dass mit diesen abstehenden Zylindern des Boxermotors niemals ein emotionales geiles Motorrad möglich sein wird.
Hartmut61 hat geschrieben:... Bevor es mit zu schwer zu unhandlich usw. Losgeht mach mal eine Probefahrt.
HarrySpar hat geschrieben:Ist interessant, wie unschlüssig manche Leute bei der Motorradwahl sind.
Ich weiß immer ganz genau, was ich will.
Hartmut61 hat geschrieben:K1600GT
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum