agentsmith1612 hat geschrieben:... in der selben Kurven wo ich mit der XR mit dem Fuß leicht aufgekommen bin weil ich schalten wollte (in der Kurve) wollte ich mit der RS beim Kurvenausgang wo ich schon beschleunigte auch Schalten und da kam der Schreck mir kam das nicht so schräg vor aber ich war mit der Fußspitze so richtig auf dem Boden. Kam also gar nicht unter den Schalthebel...
agentsmith1612 hat geschrieben:Jetzt gilt es noch mal die Tracer 900 zu fahren und dann heißt es XR oder Tracer 900
SingleR hat geschrieben:Hmm, jetzt bist Du ein Fall für das umgekehrte Schaltschema!![]()
SingleR hat geschrieben:Spar' Dir den Sushi-Hobel!Und nimm' die XR!
hawkuser hat geschrieben:Der Motor hat Kraft übers ganze Drehzahlband , genial wie der ab Standgas los zieht, absolut schaltfaul zu fahren, donnert schön , aber keinerlei unangenehme Vibrationen und ein butterweiches Getriebe.
Steff798R hat geschrieben:...Trotzdem finde ich den Boxer-Motor gerade in den Alpen als eine super Lösung.
Kajo hat geschrieben:Steff798R hat geschrieben:...Trotzdem finde ich den Boxer-Motor gerade in den Alpen als eine super Lösung.
Es kommt halt immer auf den jeweiligen "Haupteinsatzzweck" an. Für die Fahrt ohne Sozia und Gepäck in den Alpen reicht sicherlich die 690 KTM.
Gruß Kajo
BB 1966 hat geschrieben:Gib es zu ...... das schicke top case hat den ausschlag gegeben![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum