Meise hat geschrieben:Also bis jetzt gefällt mir der Remus Black Hawk sehr gut. Nur ist der im Moment noch zu teuer...... Ca. 615 €.
wzmeisteroehme hat geschrieben:Hier mal die Karte , kann jemand die ganzen Nummer erklären ?
hawkuser hat geschrieben:wzmeisteroehme hat geschrieben:Hier mal die Karte , kann jemand die ganzen Nummer erklären ?
Ist ganz einfach , dein Auspuff ist für die F800R Typ E8ST, das ist die "alte" mit Euro 3
Wenn du eine 2017er Euro 4 F800R hast ,schau mal in deine Papiere , da steht als Typ 4R80 , also ist dein SC an deiner F8R illegal , und das ist für die Polizei anhand der Karte und deiner Papiere direkt nachweisbar.(Auch ohne Papiere an der E-Nummer)
Auch beim TÜV musst Du eigentlich jedesmal den Originalen drauf bauen weil Du sonst riskierst ein zweites mal vorbeikommen zu dürfen und nochmals die Gebühr zu zahlen.
Und ja , der BLACK HAWK im Marktplatz ist auch "nur" für die Euro 3 Modelle , passt aber natürlich rein technisch , ich meine von den Haltern usw. auch an eine 2017Bei dem Preisvorteil ist 1x Strafe zahlen schon inklusive
wzmeisteroehme hat geschrieben:
Guten Morgen allerseits .
Erstmal Danke für die Auskunft .
Damit muß ich jetzt leben , es raubt mir nicht wirklich den Schlaf .
Und ich dachte mir schon so was , aber na ja .
Der SC kostet nur die Hälfte von Akra oder Remus .
Da sind jede Menge Strafzettel drin.
Zurück zu F800R - F 800 R - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum