HarrySpar hat geschrieben:Mein favorisierter Z6 kostet online schon seit locker einem halben Jahr immer etwa gleich viel.
Harry
Tuebinger hat geschrieben: heute ist der Roadtec01 nochmals eine ganze Stufe besser in allem: ... Laufleistung fast doppelt so viel wie beim Z6 ...
SingleR hat geschrieben:Aber wir kommen vom Thema ab. An der Theorie von Andreas vwWe ist sicher etwas dran.
Andreas vwWe hat geschrieben:... sind seit September sehr deutlich in die Höhe gegangen.
Guten Morgen zusammen,
ich habe für dieses Phänomen folgenden Erklärungsversuch: Bis in den Herbst hinein versuchen Hersteller und Händler ihre Bestände loszuwerden, jetzt erfolgt die Produktion von Frischware, ein preisliches Werben ist nicht mehr notwendig. Danach wäre bis etwa Juni nicht mehr mit günstigen Angeboten zu rechnen.
Wie seht Ihr das?
Gruß
Andreas
.Tuebinger hat geschrieben:noch ein Kommentar dazu: normalerweise sind Preise das Ergebnis von Angebot und Nachfrage - daher müssten die Reifen im Winter günstiger sein...
HarrySpar hat geschrieben:Mein favorisierter Z6 kostet online schon seit locker einem halben Jahr immer etwa gleich viel.
Harry
Zurück zu F800R - F 800 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum