Muss jetzt noch den Stopfen oben mit dem BMW-Logo besorgen, da bei der AC Schnitzer Gabelbrücke keiner verbaut ist. Oder hat jemand noch einen über und würde den abgeben?
Gruß vom T.
ike hat geschrieben:Bin da grad auf folgendes gestoßen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 64db205353
Besonders das: "eine BMW F800 der besonderen Art. Sie ist als F800ST gebaut worden (Riemenantrieb) und wurde als Kleinstserie bei BMW MARTIN in Bayern umgebaut. Nach meinem Wissen gibt es 20 Stück davon."
Da hat sich also BMW Martin schon vor Jahren drüber Gedanken gemacht , wovon hier einige Reden und selbst umbauen.
Den Zahnriemen-Befürwortern muss ich mit diesem Hintergrund sagen , scheint sich nicht durchgesetzt zu haben oder zu geringe Nachfrage , sonst hätten die sicher noch mehr umgebaut.
Grade BMW-Martin ist ja eine Speerspitze bei den Umbauten und Individualisierungen von neueren BMW-Modellen , die sonst kaum jemand sich so vor nimmt.
Die meisten experimentieren doch nur an den Heritage-Lifestyle Modellen al a RnineT....
ike hat geschrieben:Bin da grad auf folgendes gestoßen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 64db205353
Besonders das: "eine BMW F800 der besonderen Art. Sie ist als F800ST gebaut worden (Riemenantrieb) und wurde als Kleinstserie bei BMW MARTIN in Bayern umgebaut. Nach meinem Wissen gibt es 20 Stück davon."
Da hat sich also BMW Martin schon vor Jahren drüber Gedanken gemacht , wovon hier einige Reden und selbst umbauen.
Den Zahnriemen-Befürwortern muss ich mit diesem Hintergrund sagen , scheint sich nicht durchgesetzt zu haben oder zu geringe Nachfrage , sonst hätten die sicher noch mehr umgebaut.
Grade BMW-Martin ist ja eine Speerspitze bei den Umbauten und Individualisierungen von neueren BMW-Modellen , die sonst kaum jemand sich so vor nimmt.
Die meisten experimentieren doch nur an den Heritage-Lifestyle Modellen al a RnineT....
GT_FAHRER hat geschrieben:Was ist denn diese Chris Pfeiffer Tachoabdeckung![]()
Deckel für Tacho damit man ihn nicht mehr sieht ?
lG Peter
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum