HarrySpar hat geschrieben:Kannst Du das mal bitte sachlich begründen?
Wachtendonker hat geschrieben:So sieht das aus:
Gante hat geschrieben:Dass dieser Versatz durch eine Längung der Kette entsteht, erscheint mir eher unwahrscheinlich. Ich frage mich eher, ob Dir da - wann und wodurch auch immer - eines der Zahnräder um einen Zahn durchgerutscht ist. Wenn Du in obigem Zustand z.B. die EX-Markierung bis zur Kante weiterdrehst, macht der Versatz der IN-Markierung ziemlich genau einen Zahn aus. Oder irre ich mich?
hgryska hat geschrieben:Generell haben die Steuerzeiten bei einem einfachen Massenproduktionsmotor größere Toleranz. Solange nicht ein Zahn übersprungen ist, kommt es auf ein bisschen Verdrehung nicht an.
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste