Reiner52 hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Wozu die 8km mit einem Auto fahren, wenn es mit der 125er auch locker geht!?
Hallo Harry,
ich kann dir sagen,warum ich nicht die 8 km mit der 125er fahren würde.
Weil es
a) es ist zu kalt
b) zu heiß
c) es regnet
d) weil ich keine Lust habe mich 2mal am Tag umzuziehen
e) und ich möchte nicht morgends von "ich fahre auf dem letzten Drücker" Typen von der Strasse gedrängt werden
Saraphong hat geschrieben:Die Roller sehe ich aber als Problem an, ein rollendes Hindernis, wenn sie wenigstens mit dem Verkehr mit schwimmen könnten.
agentsmith1612 hat geschrieben:...
- > 1500€ für einen A Schein ausgeben, mit hohem Aufwand verbunden
- > 1500€ für einen A1 Schein ausgeben, mit hohem Aufwand verbunden
...
Udo-MH hat geschrieben:[...]In 9 Tagen. Intesivkurs [...]
[...]1790 EUR [...]
SingleR hat geschrieben:Die meisten Fahrzeuge in den hohen Leistungsklassen sind fremdfinanziert / geleast (in vielen Fällen Firmenfahrzeuge). Viele Fahranfänger haben noch so etwas wie Respekt vor ihren Eltern, dass sie eben nicht sofort deren Fahrzeuge zu Brei fahren. Oder ist das dort, wo Du lebst, nicht so?.
Eike hat geschrieben:BTT: Es ist also nicht so selten, daß Fahranfänger an Fahrzeuge weit über 200 PS rankommen.
Eike hat geschrieben:Und deswegen besteht daraus auch kein sachlicher Grund, Leuten ohne jede Fahrpraxis ein 4 PS Moped zu erlauben, Leute über 25 Jahren und nach einer Schulung ein 15 PS Moped aber nicht.
HarrySpar hat geschrieben:Wenn nun dort die Zahlen zeigen, dass die 25-Jährigen ohne "richtige" Führerscheinausbildung mehr Unfälle verschulden,
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Wenn nun dort die Zahlen zeigen, dass die 25-Jährigen ohne "richtige" Führerscheinausbildung mehr Unfälle verschulden, dann denke ich mal, dass diese Länder diesen "Führerschein light" sofort wieder abschaffen würden.
Harry
Schattenparker hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Wenn nun dort die Zahlen zeigen, dass die 25-Jährigen ohne "richtige" Führerscheinausbildung mehr Unfälle verschulden,
Harry
Das tun die Zahlen, erst kürzlich einen Bericht im TV gesehen.
Jeder hat da so seine Meinung, ich hoffe für mich, dass ich nicht bei einem Unfall mit diesen Fahrern der 125-er Klasse (sofern das Gesetz durchgesetzt wird) beteiligt werde. Soll dann die Befürworter treffen !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum