Graver800 hat geschrieben:seit Anbringen der Spiegelberbreiterungen ist das Zittern bei weitem weniger (an meiner R). Dies wohl dadurch, dass sich damit die Resonanzfrequenz verschiebt...
Optisch war das auch akzeptablel - andere siehen auffälliger aus:
https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-f ... iegel.html
JR hat geschrieben:Und von Lenkerendenspiegel kann ich nur abraten. Da die Amplitude am Lenkerende noch größer ist, sieht man entsprechend noch weniger.
Gruß Jörg
Smaily01 hat geschrieben:....
Spiegelverbreiterung? muss an den Griffen was gemacht werden oder wird nur die Verlängerung zwischengebaut?
...![]()
Klaus
Graver800 hat geschrieben:an den Griffen etc muss nichts gemacht werden. Die Verlängerungen werden dazwischengebaut und gut ist. Die Sicht nach hinten wird auch besser, besonders wenn man etwas "breiter" ist
Smaily01 hat geschrieben:Graver800 hat geschrieben:an den Griffen etc muss nichts gemacht werden. Die Verlängerungen werden dazwischengebaut und gut ist. Die Sicht nach hinten wird auch besser, besonders wenn man etwas "breiter" ist
Woher weist den Du, dass ich etwas Breiter bin![]()
![]()
Ne werde dass mit der Spiegelverlängerung jetzt einfach mal testen und dann sehen ob besser oder nicht.
Klaus
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum