Joe hat geschrieben:... Rahmen und Antrieb sind ja auch komplett neu. Interessant wäre auch die Zuladung. Ich glaube eher weniger als vorher.
Andreas vwWe hat geschrieben:Das ist ja ein guter Wert, aber leider hat die Soziustauglichkeit wegen des schlechteren Platzangebotes dennoch gelitten. Gruß Andreas
Reiner52 hat geschrieben:Wieso muß ein Naked-Bike soziustauglich sein ? Ein Naked-Bike ist doch im Grunde ein Streetfighter ab Werk !
... Wer etwas soziustaugliches braucht, sollte sich bei den Touren-Bikes umsehen .
ike hat geschrieben:Da hat der SingleR auf der ganzen Linie recht...
Reiner52 hat geschrieben:... Selbstverständlich dürfen sich auch 2 Personen auf einem unverkeideten Bike wohlfühlen ! Aber das sind m.M. nach keine echten Naked-Bikes.
Kajo hat geschrieben:BMW Motorrad bietet keine "Naked-Bikes" zum Verkauf an. Unter der Bezeichnung "Roadster" findet sich brav nebeneinander die S1000R, die R1250R, die F800R, die G310R und die neue F900R.
Die R1250R hat hinsichtlich der Soziustauglichkeit da ganz sicher den "ersten Platz".
Andreas vwWe hat geschrieben:Natürlich muss ein unverkleidetes Motorrad, ein Nakedbike, nicht zwingend soziustauglich sein...
HarrySpar hat geschrieben:Hmmmm, wieviel Zuladung erlaubt die S1000RR?
Harry
wzmeisteroehme hat geschrieben:... Noch mal zum Gewicht , da bin ich schon etwas enttäuscht . Die S1000RR bekommen sie mit Vierzylindermotor , Verkleidung und noch mehr Regelsystemen und Elektronik auf 193,5kg . Und die F900R wiegt mit Zweizylindermotor und ohne Verkleidung fast 20 kg mehr . Ich frage mich wo das eigentlich herkommen soll ? Ideen !?
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum