Hallo,
rechtzeitig für eine Werksbesichtigung anmelden !
LG
schmidt
HarrySpar hat geschrieben:Für diese SUV-Motorräder (mit meist einem X in der Modellbezeichnung) sind meiner Meinung nach Zweizylindermotoren angesagt. Allerhöchstens 3-Zylinder. Aber schon eher 2-Zylinder.
HarrySpar hat geschrieben:Viele Zylinder sind für Rennmotorräder, wo die oberste Priorität maximale Leistung aus einem begrenzten Hubraum ist.
Z.B. Kawasaki ZX 10 oder Yamaha R1 oder BMW S1000RR. Irgendwie "200PS plus" aus 4 Zylinder und 1000cm3 rausholen.
Mehr oder weniger die gleichen Motoren dann für so SUVs zu verwenden, dient nur der Kosteneinsparung der Hersteller.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Viele Zylinder sind für Rennmotorräder, wo die oberste Priorität maximale Leistung aus einem begrenzten Hubraum ist.
Z.B. Kawasaki ZX 10 oder Yamaha R1 oder BMW S1000RR. Irgendwie "200PS plus" aus 4 Zylinder und 1000cm3 rausholen.
Mehr oder weniger die gleichen Motoren dann für so SUVs zu verwenden, dient nur der Kosteneinsparung der Hersteller.
Harry
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste