HarrySpar hat geschrieben:Hab mir grad nochmal die Guzzi TT85 angeschaut. Und ich hab einen ausführlichen Post von einem gelesen, der seine ersten 500km damit gefahren ist. Der klang sehr begeistert.
Ein Öldichtheitsproblem am Kardan werden sie ja wohl bald konstruktiv umändern.
Und ich muss schon auch sagen, würde ich ein Motorrad in dieser Klasse wollen, dann würde ich mir auch so eine TT85 kaufen und keine F750/850GS.
Bei der TT85 kommen nämlich schon irgendwie Emotionen. Bei der F750/850GS dagegen Null.
Und der Kardan gefällt mir auch zehnmal besser als eine Kette.
Oder halt eben ein Zahnriemen wie bei meiner F800S.
Und auch keine derart seitlich wegstehenden Zylinder!
Harry
charly1950 hat geschrieben:... auch ein Kardan wird den Einsatz im schwereren Gelände nicht lang mitmachen.
Deshalb führ für eine artgerecht bewegte Groß Enduro kein Weg an der Kette vorbei.
Smaily01 hat geschrieben:Kannst ja mal berichten, wie sich die 1200 und die 1250 Motoren unterscheiden, da hört bzw. liest man ja unterschiedliches. Die einen sagen "Phänomenal" die anderen sagen kaum ein Unterschied (was ich nicht ganz glauben kann)
Klaus
Steff798R hat geschrieben:Wenn man in die aktuellen Zulassungsstatistiken schaut, dann sieht man, dass die F750GS die am zweitbesten verkaufte BMW ist. Sie liegt regelmäßig sogar auf Platz 10 der Zulassungen in Deutschland. So viel zu eurer Vermutung die wäre ein "Ladenhüter". Ist wohl das genaue Gegenteil.
Zurück zu F 750 GS - F 800 GS - F 850 GS - F 900 GS - Ab Modelljahr 2018 - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste