HarrySpar hat geschrieben:Tanke hat geschrieben:... und die 900er ist scheisse. Das sind die Kernaussagen seiner Beiträge.
Oh, da gibt es aber hier im Forum welche, die vieeeeeeeeeel negativer über die 900er schreiben als ich.![]()
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Das bringt niemanden hier weiter.
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Das bringt niemanden hier weiter.
Harry
Tanke hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Das bringt niemanden hier weiter.
Harry
Aber deine Beiträge bringen uns weiter....?
Man muss sich nur mal deine ganzen Beiträge im 900er Bereich durchlesen...
Andreas vwWe hat geschrieben:
Und trotzdem fände ich des guten Klimas wegen sehr angenehm, wenn sich weniger Spitzen gegen Harry, dessen Meinung ich auch oft nicht teile, wendeten.
HarrySpar hat geschrieben:Noch ein zweites Mal die Frage: Wo wurde ein Rentner beleidigt?
Oder wurde nicht einfach nur ein Umstand (zu viel Technik, die von vielen Leuten, gehäuft ältere, für teures Geld gekauft und nicht genutzt werden kann) bemängelt!?!
Harry
HarrySpar hat geschrieben:Zum Glück kann man (Stand heute) ja fast alles noch abbestellen. Mit Ausnahme scheinbar von den Fahrmodi, die ich auch nicht im geringsten brauch.
Aber in 10 Jahren ist das vielleicht schon wieder ganz anders.
Ich hab mich vor kurzem mal wieder nach den aktuellen Autos meiner Klasse (Suzuki Celerio, Citroen C1 usw.) im Netz umgeschaut.
Absolute Kleinstwagen.
Und die gibt es scheinbar nicht mehr ohne Klima. Kosten dafür jetzt auch alle gefühlt einen Tausender mehr als noch vor 2 Jahren. Und so geht das immer weiter. Ich werde auch in 20 Jahren noch keine Klima wollen. Geschweige denn dafür noch Geld hinlegen. Und höherer Verbrauch.
Harry
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum