In der F 800 GS arbeiten im Vergleich zu den S/ST-Modellen leicht modifizierte Nockenwellen, die dem Motor zu einer für Enduros idealen Kraftentfaltung verhelfen: drehmomentstark, gleichmäßig und gut kontrollierbar.
HarrySpar hat geschrieben:MEINE Kurve stammt aus dem BMW Prospekt für die S und ST. Bleiben wir doch jetzt mal bei der S und ST.
Harry
ike hat geschrieben:Die Fakten![]()
1.Harry hat immer Recht
2. Alle anderen haben keine Ahnung.
Michael lass dich nicht aus der Reserve locken. Es lohnt nicht.
815-mike hat geschrieben:Die 900er-BMW ist mit 77KW nicht "künstlich gedrosselt", sondern leistungsmäßig bereits am Ende der Fahnenstange angelangt (Aussage als "Ingenieur").
Was aber nicht gegen dieses Fahrzeug sprechen soll!
Zurück zu F 900 R - F 900 XR - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum